TGI goes digital: Erweiterung unseres digitalen Angebots

Auch wir spüren den Trend zu immer mehr Digitalität und haben daher beschlossen, unser Büro in Satrup (bei Flensburg) ab Mai in eine digitale Filiale umzugestalten – weiterhin natürlich mit der Möglichkeit, sich auch persönlich mit unserem Berater für den Raum Flensburg, Hendrik Stoltenberg, zu treffen. Somit bieten wir Ihnen nördlich des Kanals eine erweiterte “virtuelle Präsenzfiliale” 😉 . Was das konkret bedeutet? Sie können Ihre Baufinanzierung, Geldanlage oder Versicherung entspannt von zu Hause aus mit einem unserer Experten per digitaler Videokonferenz besprechen. Aber keine Sorge – wir sind natürlich immer auch persönlich für Sie da! Parallel haben wir an unserem Hauptstandort in Schwentinental bei Kiel unser Team stetig erweitert – werfen Sie gern einmal einen Blick auf unsere Berater bei TGI Finanzpartner.

Inhaltsverzeichnis

  1. Warum eine digitale Filiale?
  2. Wie funktioniert die digitale Filiale?
  3. An wen richtet sich dieses digitale Angebot?
  4. Welche technischen Voraussetzungen braucht mein Computer?

Warum eine digitale Filiale?

TGI Finanzpartner

Eine digitale Filiale bietet den großen Vorteil, kurzfristig und von Bürozeiten unabhängig zu digitalen Terminen zusammenkommen zu können. Dies schafft eine hohe Flexibilität, vor allem für angestellte Arbeitnehmer oder Familien. Arbeitnehmer können sich flexibel in der Pause mit uns treffen, Familien ersparen sich den Babysitter. Hinzu kommt, dass lästige Fahrtwege vermieden werden können. Außerdem ergibt sich durch kürzere Reaktionszeiten bei der digitalen Kommunikation eine schnellere Abwicklung Ihrer Baufinanzierung, Geldanlage oder Versicherungsanfrage.

 

Wie funktioniert die digitale Filiale?

Die digitale Filiale funktioniert ähnlich einer normalen Filiale – mit dem Unterschied, dass Kundentermine hier digital stattfinden. Auch in der digitalen Filiale haben unsere Kunden ihre festen Ansprechpartner. Die hohe Beratungsqualität bei TGI Finanzpartner wird weiterhin gewährleistet – kompetent und sicher.

Für einen digitalen Termin kommen wir mit unseren Kunden über eine internetbasierte Videokonferenz zusammen. So können wir uns gegenseitig nicht nur hören, sondern auch sehen. Unsere Experten geben dann ihre Computer-Bildschirme im sogenannten „Screen-Sharing“ frei, um Kunden durch verschiedene Angebote zu führen.

Um einen Termin in der digitalen Filiale zu vereinbaren, nehmen Sie wie gewohnt Kontakt zu uns auf.

An wen richtet sich dieses digitale Angebot?

Die digitale Filiale ist für alle Kunden aus dem Raum Flensburg konzipiert, die die Vorteile der digitalen Beratung genießen wollen. Natürlich können aber alle Kunden, unabhängig von ihrem Wohnort, digital von uns beraten werden.

Da Geld ein sensibles Thema ist, das höchstes Vertrauen voraussetzt, sind wir selbstverständlich auch weiter persönlich für Sie da – ob bei Ihnen zu Hause, bei unserem Geschäftsführer Hendrik Stoltenberg in Dollerup oder in Flensburg im Coworking-Space. Wir bevorzugen es, dass das erste Kennenlernen persönlich stattfindet. Alle weiteren Termine können dann digital wahrgenommen werden.

Welche technischen Voraussetzungen braucht mein Computer?

Um die digitale Filiale besuchen zu können, benötigen unsere Kunden einen Computer mit Mikrofon und Kamera, sowie einen Internetanschluss.

Standardmäßig führen wir die digitale Beratung mit dem Programm „Zoom“ durch. Hierfür erhalten Sie von uns vorab per E-Mail einen Link, mit dem Sie ganz einfach in Ihrem Internetbrowser der Videokonferenz beitreten können.

Alternativ bieten wir unseren Kunden auch Beratungen über das Programm „Microsoft Teams“ oder „Google Meets“ an. Andere Videokonferenz-Systeme, die unsere Kunden zur Verfügung stellen, nutzen wir ebenfalls gerne.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – digital oder vor Ort!

Beratung zu diesem Thema?

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

04307-82 49 80 oder Termin vereinbaren